Rücknahme der Mittelstreichung für das NIEDERSACHSENBÜRO - Bereich Neue Wohnformen und Nachbarschaften

Die geplante Streichung der Mittel für den Bereich "Neue Wohnformen und Nachbarschaften" im Niedersachsenbüro wurde zurückgenommen!

Das Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung informierte uns auf schriftlichem Wege, dass dieser Bereich auch in 2021 weiter gefördert wird.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für ihren engagierten Einsatz, es hat sich gelohnt!

Wir sind glücklich über die breite (auch bundesweite) Unterstützung aus kleinen und großen Kommunen, aus Politik und Wohnungswirtschaft, von Wohlfahrtsverbänden, Stiftungen und Verbänden, Planungs- und Projektentwicklungsbüros, von Arbeitskreisen, Vereinen, Projekten und Privat-Initiativen. Für uns ist dies die Bestätigung unserer Arbeit und zugleich eine große Motivation für die Zukunft!

Bei Allen, die uns über ihre Unterstützungsschreiben informiert haben, werden wir uns auch noch mit einem persönlichen Schreiben melden.

Dank Ihnen können wir jetzt sagen: Wir sind auch im nächsten Jahr noch für Sie da!

Nach oben